Cellercise Rebounder Mini-Trampoline <b>Home Gym</b>

Learn the Proven Science Behind Rebounding!

 


https://www.patreon.com/StefaniaKassiopaia

http://www.bellicon.com/de/home/?gclid=CO3xpNyvqLACFYJBzQodUS34Wg

Vergleich zu Stahlfedern, trampolinvergleich, stahlfedern, gummiseil, seilringe,



NEW Rebounding Workout App!




Download the NEW Mr. Rebounder App for Android devices here!

Download the NEW Mr. Rebounder App for Apple devices here!

34 replies
  1. TB Niel
    TB Niel says:

    Wieso kommen so viele naja Videos von dir die ka. 😀 anders sind 😀
    Ich hab dich aboniert für Tutorials da du wirklich gut sachen erklären kannst 😛
    und auch nette covers hast aber ka. in der letzten Zeit kommen nur noch andere sachen mit ka. Glossybox zeugs jetzt Trampolin 😀 warum =/

    Reply
  2. StefaniaKassiopaia
    StefaniaKassiopaia says:

    for my fitness 😉 for my digestion … for my lymph.flow…for fun….its good for several things….. main thing is for fitness … i m running 3-5 times per week but inbetween i wanted something thats better for the joints

    Reply
  3. Rasorz28
    Rasorz28 says:

    Machst du das weil du Probleme mit dem Rücken hast und Gymnastik brauchst oder einfach zum Spaß ? Weil das würde mich auch interessieren, ob es gut für den Rücken ist um ihn wieder "aufzulockern".

    Reply
  4. StefaniaKassiopaia
    StefaniaKassiopaia says:

    nein ich hab keine Probleme mit dem RÜcken, aber wenn du mal auf der bellicon seite schaust, da wird auch gesagt (wenn ich mich nicht irre) dass das gut bei Verspannungen usw ist. Durch das Schwingen halt. Es ist generell gut für die Gelenke, weil man ja abgefedert wird. Ich mach das also Kardio und Muskeltraining. Zum Ausgleich zum joggen. Eigentlich jogge ich 5 x die Woche, aber ich will das reduzieren (ist nicht gut für die Gelenke) und ich suchte etwas, was ich abends machen kann. Zu Hause

    Reply
  5. StefaniaKassiopaia
    StefaniaKassiopaia says:

    Mädchen? ich bin fast 33 …. wieso guckst du dir meine Videos an? …ja ich spreche im Plural…denn anscheinend hast du ja mehrere gesehen, um in der Lage zu sein, mich als nervig zu bezeichnen……. und? wie alt bist du ?

    Reply
  6. StefaniaKassiopaia
    StefaniaKassiopaia says:

    ja das ist das mittlere Bellicon … es gibt noch ein grösseres und ein kleineres….. mittlerweile hab ich rote Seilringe. VOrher hatte ich gelbe. Eigentlich sind die roten für die Gewichtsklasse bis 120 kilo oder so… ich wieg nur die Hälfte, aber bei einer bestimmten Übung (Canonball) kam ich immer auf den Boden , also hab ich die Seilringe umgetauscht. Lief auch problemlos über bellicon. youtube mal stairfarknee ..da hab ich ein Video mit den roten seilringen 😉

    Reply
  7. Ingrid Riegler
    Ingrid Riegler says:

    hi, bin auch grad dabei mir ein bellicon zu kaufen und hab daher eine frage – weilche seilstärke hast du denn genommen? und – die grösse von 112 ist ok? kann das nämlich hier nirgends ausprobieren… reicht 112 cm ohne sorge zu haben, dass es zu klein ist??? 🙂

    Reply
  8. Angelika Schweizer-Grumbach
    Angelika Schweizer-Grumbach says:

    Hallo Veronica, ich hatte meine Vorbehalte, als ich Dich so sah auf Deinem rosa Sessel. ..Fazit: Deine Tipps waren super, reils zwar bekannt, jedoch extrem sympathisch moderiert.Sehr motivierend. Ich habe in jungen Jahren täglich abends auch mitten in der Nacht meineinstündiges Aeropicprogramm durchgezogen. Dein Tipp, 30 Minuten am Morgen, vordem Frühstück Workout mit Gewichten .. großartig ! Danke Dir ! Auch Deine Differenzierung des BeliconTrampolin im Vergleich zu den herkömmlichen .. klasse, beinahe hätte ich einen Fehler gemacht .. ;-))

    Reply
  9. Rosi Szanyi
    Rosi Szanyi says:

    ???????Danke viel Mals,sehr viele Infos!!Kann man die Füße des Stückes hoch klappen??So nimmt es weniger Platz weg!Wie lange geht die Garantie?Sehr Gutes Video,sehr hilfreich!!!??

    Reply
  10. Melody Sun
    Melody Sun says:

    Hi bin auf dein Video gestoßen auf der suche nach einem Trambolin und habe auch schon etwas Recherche betrieben und liebäugle zwischen den Triminili Vario und dem Bellicon! das Vario soll auch ganz gut sein aber bin mir noch etwas unschlüssig welches es nun werden soll ? was ich halt beim Bellicon blöd finde das die Seilringe nicht lange halten sollen ! wenn man alle paar Monate auswechseln muss geht das ganz schön ins Geld und das Bellicon hat allgemein auch einen anständigen Preis. Ich wiege 85 Kilo bei 1.70cm aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider übergewichtig. Mir hat man den gelben Clip empfohlen und eine Physiotherapeuten von YouTube empfehlte eher eine weichere Stärke aber bei meinem Gewicht wollte ich jetzt auch nicht unbedingt durchhängen, da kann ich direkt Bodenturnen machen ?? Sie meinte halt das leichtere Bewegungen, sanftere ( swingen) effektiver und besser für die Gelenke/ Bewegung seien und deshalb eher eine leichtere Seilstärke empfiehlt, jetzt bin ich natürlich etwas unsicher welche nun wirklich die bessere für mich wäre ?

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *